Einzeltraining

Einzeltraining

Während wir im Gruppentraining gezielt Orte ansteuern, an denen sich das Training zum jeweiligen Thema anbietet, kann ein Einzeltraining Dich und Deinen Hund im wahrsten Sinne des Wortes dort „abholen“, wo ihr steht. Ganz individuell.

Wir sorgen für Deinen Hund für eine Trainingsumgebung, in der er sich gut konzentrieren kann. Und auch Du kannst in für Dich angenehmem Umfeld und in Deinem eigenen Tempo an Euer individuelles Ziel herangehen. Für sechzig Minuten habt ihr dazu meine ungeteilte Aufmerksamkeit und werdet unterstützt.

Einen Termin vereinbaren wir individuell.

Die Kosten für Training und Anfahrt findest Du in meiner Preisliste.

Voraussetzungen:

Bevor wir ins Einzeltraining einsteigen,  führen wir ein Erstberatungs-Gespräch. Dieses ist Voraussetzung für ein faires Einzeltraining unter Berücksichtigung aller relevanten Aspekte.

Melde dich hier zum Erstgespräch an und gib mir im Vorfeld bereits wichtige Informationen: Erstgesprächs-Formular öffnen.

Mögliche Themen für das Einzeltraining